Willkommen an der ZKS-Primarstufe

Wir lieben die Farbigkeit der Kinder. Wir schätzen ihre Kreativität und Spontanität. Sie sind für vieles zu begeistern und sie geben uns ein grenzenloses Vertrauen, wenn sie sich geliebt fühlen. Bei uns sind Kinder in jeder Hinsicht sicher, werden als freie Wesen geschätzt und respektiert und bekommen Zeit und Raum, um aus sich selbst heraus zu wachsen.

Deshalb bieten wir für Kinder von 6 bis 12 Jahren ein breites, individuell auf sie abgestimmtes Schulangebot.

Es ermöglicht den Kindern, integer zu sein, sich als wertvoll, einzigartig und wichtig zu erleben und dabei ihr Potential zu entfalten. Lesen Sie mehr dazu im Konzept.

Schnuppern, Aufnahme & Kontakt

Der Aufnahme von Kindern und Jugendlichen an die ZKS schenken wir viel Aufmerksamkeit. Die Schule muss zum Kind, zum Teenager passen und umgekehrt. Und auch die Eltern müssen sich 100% hinter das Konzept, die Leitsätze und die Vision der Zeit-Kind-Schule stellen können.